Die Provadis Hochschule macht fit für das Mathe Abi Grundkurs Hessen

In knapp zwei Monaten ist die Mathe Abitur Prüfung in Hessen. Die aktuelle Situation stellt besonders die Abiturienten vor besondere Herausforderungen. Die Provadis Hochschule unterstützt daher die Abiturienten während ihrer Vorbereitung und bietet zwei virtuelle Kurse an, die fit für die Mathe Prüfung machen! Die Kurse gibt es sowohl als Basisversion als auch in Form eines Intensivkurses.

Zehn Teilnehmer werden den Kurs kostenlos in Anspruch nehmen können: Im Auftrag von Infraserv Höchst vergibt die Provadis Hochschule insgesamt zehn Stipendien für den Intensivkurs.

Um einschätzen zu können, welcher der Kurse für eine gute Vorbereitung geeignet ist, kann der Wissenstand in einem kostenlosen Kurztest mit anschließendem Feedback überprüft werden.

Ausführliche Informationen und Anmeldung unter www.provadis-hochschule.de/mathe-abi