ERASMUS Studierendenmobilität – Auslandspraktikum (SMP)

Wichtige Eckdaten:

• Die Provadis-Hochschule ist Mitglied im hessischen Erasmus-Konsortium. Informationen zum Auslandspraktikum findest du hier.
  • Das Stipendium beläuft sich auf  252,00 bis 354,00 Euro pro Monat, je nach Land.
  • Ein Auslandsaufenthalt muss mindestens 2 Monate dauern und findet in der Form eines Vollzeit-Praktikums im Ausland, bspw. in einem Unternehmen, in einer Hochschule oder in einer anderen Institution statt.

Bitte wende dich für weitere Informationen an Herrn Hoffmann.

Heiko Hoffmann
Provadis School of International Management and Technology