Jetzt Voten für DiscoverMINT beim Deutschen Personalwirtschaftspreis

Unser gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG initiiertes Orientierungsprogramm DiscoverMINT wurde in der Kategorie „Ausbildung & Duales Studium“ unter die TOP 3-Finalisten des Deutschen Personalwirtschaftspreises 2023 gewählt!

Jetzt geht es darum, wer gewinnt. Neben der Bewertung durch eine Jury findet diesbezüglich ein öffentliches Voting statt, bei der WIR ALLE mitmachen können! Link zum Voting: https://www.personalwirtschaft.de/events/deutscher-personalwirtschaftspreis/deutscher-personalwirtschaftspreis-voting/

Das DiscoverMint-Programm ermöglicht jungen Menschen in einem zwölfmonatigem Orientierungsprogramm das Hineinschnuppern in ein Studium der MINT-Fächer bei uns am Hochschulcampus in Höchst; am Ende des Orientierungsjahres können die Discoverer dann entscheiden, ob sie sich einem solchen Studium ganz widmen wollen - die bis dato erbrachten Leistungen können dabei sogar angerechnet werden.