Career Center - Level Up Your Future!

Das Career Center der Provadis Hochschule ist die Schnittstelle zwischen zukünftigen Studierenden, bereits aktiven Studierenden, Absolvierenden und Unternehmen, die Bedarf an hochqualifizierten Nachwuchskräften haben.

Über die Karriereplattform haben die Studierenden und Alumni Zugriff auf attraktive Jobangebote der vielen Partnerunternehmen der Hochschule. Diese richten sich an Berufseinsteiger, die ihre Karriere mit einem Dualen Studium starten möchten sowie an berufserfahrene Alumni, die den nächsten Karriereschritt anstreben. Das Career Center fördert den Austausch zwischen Studierenden, Alumni und Kooperationsunternehmen. Hierzu zählen unter anderem berufsbildende Veranstaltungsangebote wie Rekrutierungsevents, Informationstage und Workshops.

Unseren Kooperationsunternehmen bieten wir durch das Career Center einen direkten Kontakt zu den zukünftigen Nachwuchskräften – den aktuell Studierenden sowie unseren Absolvierenden.

Wir schaffen ein Netzwerk, von dem Studierende, Alumni und Unternehmen gleichermaßen profitieren können.

Für Studierende

Nach erfolgreichem  Aufnahmetag beginnt die Suche nach einem geeigneten Praxisplatz. Gerne unterstützt dich das Career Center bei der Bewerbung um einen Praxisplatz bei einem unserer Unternehmenspartner. Du erhältst ein Bewerbercoaching mit Tipps für Deine Bewerbungsunterlagen und zur Vorbereitung auf Deine Bewerbungsgespräche.

Bitte beachte den  Prozess, den wir auf dieser Seite beschrieben haben.

Im Nachfolgenden findest Du eine Auswahl an Angeboten unserer Kooperationspartner für einen Praktikumsplatz in Verbindung mit einem Studium an der Provadis Hochschule. Weitere Angebote findest Du nach Anmeldung in unserem  Career Center. Die Stellenangebote werden regelmäßig aktualisiert.

Selbstverständlich kannst Du das duale Studium an unserer Hochschule jederzeit auch mit einem Praxisplatz bei einem anderen Unternehmen, welches noch kein offizieller Partner der Provadis Hochschule ist, absolvieren.

Für Unternehmen

Das Career Center der Provadis Hochschule bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Unternehmen mit frei gewählten Texten, Fotos oder sogar Videos zu präsentieren. Platzieren und verwalten Sie kostenlos Ihre Stellenanzeigen und sprechen Sie potentielle Bewerberinnen und Bewerber direkt an.

Zusätzlich bieten wir Ihnen an, Ihre eigenen Veranstaltungen auf unserer Plattform zu bewerben, um Ihre Arbeitgebermarke zu stärken und mit Bewerbern, Studierenden und Absolvierenden der Provadis Hochschule in direkten Kontakt zu treten.

Gerne unterstützen wir Sie bei der Gewinnung von geeigneten Mitarbeitern.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserem  Career Center Team.

Auswahl aus den aktuellen Jobangeboten

Career Center Team

Kirsten Löw

Leiterin Hochschulvertrieb

kirsten.loewprovadis-hochschule.de

Up-to-Date über die Entwicklungen an unserer Hochschule bleiben?  Einfach unseren  Newsletter abonnieren.