Kirsten Löw, Leiterin Hochschulvertrieb

Vorstandsvorsitzende Alumni e.V., Leiterin Hochschulvertrieb

kirstenloewprovadis-hochschule.de

Werde Mitglied und profitiere von vielen Vorteilen

Als Mitglied des Provadis Hochschule Alumni e.V. profitierst Du von vielen Vorteilen, die Du gleich von Anfang an nutzen kannst – durch spannende Fachveranstaltungen, den Erfahrungsaustausch mit Ehemaligen, einem besonderen Event- und Freizeitangebot sowie einer nützlichen Kontakt- und Karrierebörse.

Hier findest du alle wichtigen Informationen sowie das Anmeldeformular. Um dem Provadis Hochschule Alumni e.V. beizutreten, fülle das Anmeldeformular aus und schicke es per Mail an  alumniprovadis-hochschule.de

Studentisches Mitglied

Du bist zurzeit Studentin oder Student an der Provadis Hochschule.

Beitrag: 20 € / Jahr

Ordentliches Mitglied

Du hast ein Studium an der Provadis Hochschule absolviert.

Beitrag: 50 € / Jahr

Fördermitglied (natürliche Person)

Du hast kein Studium an der Provadis Hochschule absolviert, möchtest dich aber trotzdem gerne im Vereinsleben einbringen.

Beitrag: 50 € / Jahr

Fördermitglied (juristische Person)

Sie sind ein interessiertes Unternehmen, das vom Vereinsnetzwerk profitieren möchte.

Beitrag: 375 € / Jahr (Mindestbetrag)