Studierende und Absolvierende werben Studierende!

Wir freuen uns, wenn du die Provadis Hochschule weiterempfiehlst. Als aktuelle Studierende oder Absolvierende unserer Hochschule kannst du für die Werbung neuer Studierende eine Geldprämie in Höhe von 200 bis 400 Euro erhalten. Hast du Interessierte vor einer Teilnahme an einem Infoabend der Hochschule sowie vor dem Bewerbungseingang geworben, beläuft sich die Prämie auf 400€, im Falle einer Werbung nach der Teilnahme am Infoabend sind es 200€.

Bitte beachte die Teilnahmebedingungen am Ende des Formulars. Wenn sich der/die Geworbene für ein Studium entscheidet, kannst du uns deine Bankdaten zukommen lassen, wir werden dir den Geldbetrag anschließend automatisch überweisen. Die IBAN-Nummer findest du auf Ihrem Kontoauszug. Deine Daten werden vertraulich behandelt und ausschließlich zur Anweisung der Prämie verwendet.

Teilnahmebedingungen

Als Werbende im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gelten nur Personen, die mindestens vier Wochen kostenpflichtig an der Provadis School of International Management and Technology AG studiert haben.

Als Geworbene im Sinne dieser Teilnahmebedingungen gelten nur Privatpersonen, die nicht an der Provadis School of International Management and Technology AG studieren und die bei Eingang des Prämienantrags noch nicht zum Assessment Day / zum Auswahlgespräch angemeldet waren.

Werbung neuer Studierende
Der Prämienantrag muss vor Anmeldung zum Assessment Day / zum Auswahlgespräch, an dem der/die Geworbene teilnimmt, im Studiensekretariat elektronisch über das Abschicken dieses Formulars oder über das Formular auf der Website hochschule2.provadis-coach.de eingegangen sein.
Die Auszahlung der Prämie von 200,00 - 400,00 Euro erfolgt, nachdem der/die Geworbene mindestens ein Semester kostenpflichtig an der Provadis School of International Management and Technology AG studiert hat.
Geworben werden können Interessierte für alle Studiengänge (außer für den BWL-Studiengang in Kooperation mit der Deutschen Telekom), alle Studienmodelle und sowohl Privat- wie auch Firmenzahlende.
Wir weisen darauf hin, dass die Prämie von der Werberin oder vom Werber bei der Einkommenssteuererklärung anzugeben ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Daten aus den Formularen gespeichert und ausschließlich im Rahmen des dort bezeichneten Zweckes der mit dessen Erfüllung betrauten Mitarbeitende der Provadis School of International Management and Technology AG zugänglich gemacht werden. Eine Weitergabe Ihrer Daten an andere Unternehmen oder Werbetreibende ist ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.