CircLean OPEN INNOVATION WORKSHOP - 11. Okt. 2022 in Frankfurt

Erfahrungen und Wissen über industrielle Symbiose (IS) Transaktionen / Experiences and knowledge about industrial symbiosis (IS) transactions

Der 9. OPEN INNOVATION WORKSHOP (OIW) von CircLean in Zusammenarbeit mit dem Cluster Process4Sustainability findet am 11. Oktober 2022 an der Provadis Hochschule statt.

Dieses Treffen wird den Teilnehmenden die Möglichkeit bieten, Erfahrungen und Wissen über industrielle Symbiose (IS) auszutauschen, um sicherzustellen, dass die Arbeit des CircLean-Netzwerks relevant bleibt. Diese Workshops bieten die Möglichkeit, Ansichten und Vorschläge für die Europäische Kommission auszutauschen, um die Verbreitung von IS in der EU zu erhöhen. Das Cluster Process4Sustainability wird Einblicke in die Entwicklung des Transformationspfads eines Industrieparks hin zur Klimaneutralität sowie Beispiele für regionale industrielle Symbiosen geben.

Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung für die Veranstaltung finden Sie hier.

_________________________________________________

The 9th OPEN INNOVATION WORKSHOP (OIW) of CircLean in cooperation with the Process4Sustainability cluster will take place on October 11, 2022 at Provadis Hochschule.

This meeting will provide an opportunity for the participants to share experiences and knowledge on industrial symbiosis (IS) to ensure that the work of the CircLean network remains relevant. These workshops provide an opportunity to share views and proposals for the European Commission to increase the uptake of IS in the EU. The Process4Sustainability cluster will share insights into the development of an industrial park's transformation path toward carbon neutrality, as well as examples of regional industrial symbiosis.

More information and the registration link for the event can be found here.