Prominenter Besuch bei der Provadis Hochschule – so geht praxisorientierte Lehre

Am vergangenen Samstag fand an der Provadis Hochschule eine ganz besondere Gastvorlesung statt: Younes Zarou, Social Media Creator, TikTok Phänomen und Influencer besuchte auf Einladung von Prof. Dr. Karsten Bredemeier unseren Provadis-Campus.

In einem mitreißenden Gastvortrag öffnete er unseren Studierenden die Tür zu seiner spannenden Welt und gewährte ihnen persönliche Einblicke in seinen Werdegang und aktuelle Projekte. Er betonte die Wichtigkeit von sozialer Verantwortung in seinem Beruf und gab den Studierenden viele hilfreiche Tipps mit auf den Weg.

Die Vorlesung markiert einen weiteren bedeutenden Meilenstein in unserer praxisorientierten und fundierten Lehre an der Provadis Hochschule.

Vielen Dank für diesen tollen Besuch!

Mehr News dazu in unserer aktuellen Pressemitteilung.