Entwickeln Sie mit uns die Gestalter Ihres Unternehmens

Fortschreitende Digitalisierung, nachhaltige Geschäftsprozesse und Veränderungen der Arbeitswelt – das sind Themen, die sicher auch Ihre Unternehmensstrategien maßgeblich bestimmen. Um diese neuen und allumfassenden Entwicklungen für den Unternehmenserfolg zu nutzen, benötigen Sie Führungskräfte, die nicht nur spezifisches Fachwissen haben, sondern auch praxisorientierte Zukunftskompetenzen.

Unsere Stärke ist Ihr Vorteil: Als zweitgrößte duale Hochschule Hessens ist die Provadis Hochschule seit vielen Jahren ein kompetenter Partner für die Qualifizierung von Führungskräften in der Industrie. In unseren praxisorientierten dualen und berufsbegleitenden Studiengängen geht die Vermittlung von Zukunftskompetenzen Hand in Hand mit dem wissenschaftlichen Expertenwissen. Durch individuelle Studienmodule und Studiengänge können wir sogar maßgeschneidert Ihre Unternehmensinhalte und Bedürfnisse in die Forschung und Lehre umsetzen.

Kooperationsmöglichkeiten – Praxispartner werden

Mitarbeitende finden, qualifizieren und langfristig binden – wir sind IHR Partner für exakt auf Ihre Bedarfe zugeschnittene duale Unternehmensstudiengänge oder duale Zertifikatsangebote für Quereinsteigende. Gemeinsam möchten wir mit Ihnen Ihre Zukunft gestalten.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Sei es die Unterstützung bei der Bewerberauswahl, die Qualifizierung der Mitarbeitenden, der Austausch von fachübergreifendem Know how – es gibt viele Gründe für eine Praxispartnerschaft. Dabei steht der Servicegedanke für uns an erster Stelle, denn wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind.

Erfolgsstorys aus der Praxis

Erfolg im Beruf – und im Leben – zu haben, ist kein Zufall. Denn der Weg zum Erfolg ist planbar! Lesen Sie branchenübergreifende Erfolgsgeschichten und Erfahrungsberichte von Kooperationspartnern, Absolvent/-innen und Dozent/-innen der Provadis Hochschule.

Studienangebot im Überblick

Ob dual oder berufsbegleitend – für alle das passende Studienmodell mit intensivem Praxisbezug, das Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal auf eine Fach- und Führungsposition vorbereitet. Dabei legen wir gleichzeitig Wert auf Flexibilität, unter anderem durch den Einsatz von digitalen Technologien und die Kombination von Präsenz- und virtuellen Vorlesungen.

Zukunftskompetenzen – Fit für den Arbeitsmarkt

Gefragt sind Führungskräfte, die nicht nur spezifisches Fachwissen haben, sondern auch praxisorientierte Zukunftskompetenzen, um problemlösungsorientiert und verantwortlich Transformationen in ihrem Unternehmen zu gestalten. Unsere Studiengänge sind bestmöglich darauf ausgerichtet!

Wissenschaft und Praxis vereint

Die Provadis Hochschule zeichnet sich durch ihre forschungsbasierte Projektarbeit besonders aus; Forschungsergebnisse fließen direkt in die Studieninhalte ein. Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren vom interdisziplinären Technologie- und Wissenstransfer.

Ihre Kontaktmöglichkeiten – Sprechen Sie uns an!

Wir freuen uns, Ihre individuellen Anforderungen und Ihr bevorzugtes Fachgebiet gemeinsam zu besprechen.

Kirsten Löw

Kirsten Löw
Leiterin Hochschulvertrieb

kirsten.loewprovadis-hochschule.de

Sie möchten vorab gern weitere Informationen erhalten oder bitten um einen Rückruf? Dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.