Die Chance zum direkten Wissensaustausch

Ihre Schülerinnen und Schüler schaffen es nicht zu den Provadis Hochschul-Informationsabenden zu kommen? Kein Problem: Wir kommen zu Ihnen: Ein Impulsvortrag unserer praxiserfahrenen Schulkoordinatorinnen und Schulkoordinatoren hat schon ein manches

Mal den entscheidenden Anstoß für die Auseinandersetzung mit dem Thema "berufliche Zukunft" gegeben. Unsere Schulkoordinatorinnen und Schulkoordinatoren kommen auf Wunsch in Ihren Unterricht, zu Ihrer Berufsinformationsveranstaltung oder zu einem Elternabend.